Unsere Alumni

Paul Ziemiak, Generalsekretär der CDU

"Häufig fragen mich die Menschen: Was ist eigentlich die wichtigste Eigenschaft in der Politik? Und da sage ich: Das Zuhören und, dass man gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitet – ohne Vorurteile. Und das habe ich in der Internatschule am Seilersee gelernt."

Julian Schwarzfischer, Director Sales Ostdeutschland bei der Groupon GmbH

"Das Leben am Privatgymnasium Iserlohn war von zahlreichen Erfahrungen geprägt, die mir in meinem weiteren Werdegang immer wieder weitergeholfen haben. Hervorzuheben ist jedoch ganz klar das sehr positive und enge Verhältnis zu den Lehrern und Betreuern. Bis heute ist der Kontakt nicht abgebrochen und ich blicke voller Freude auf diese Zeit zurück!"

Ingo Bals, Geschäftsführer Ingo Bals Group

"Ich habe sehr gute Freundschaften geschlossen, die ich privat bis heute pflege und über die ich sehr dankbar bin. Aber auch beruflich hat es mich weiter gebracht und ich greife auch heute noch auf dieses internationale Netzwerk zurück."

Alina Dünnebacke, Alumna

"Die Bindung zu den Lehrern und Betreuern ist einfach viel intensiver als an einer öffentlichen Schule, da wir hier dieses "Kleine-Klassen-Prinzip" haben."

Celine Will, Alumna

"Durch das Zusammenleben mit den internationalen Schülern habe ich viel Erfahrungen mitbekommen, was mir in meinem beruflichen Werdegang viel weiterhilft."

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.