31August2019 -

Titel: Ehemaligentreffen

Liebe Mitglieder unseres Fördervereins,

liebe Ehemalige,

wir möchten Sie/euch ganz herzlich einladen mal wieder Ihre/eure alte Internatsschule zu besuchen und mit uns gemeinsam Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.

Der nächste Ehemaligentreff in den Räumlichkeiten des Privaten Aufbaugymnasiums Iserlohn findet am 31. August 2019 ab 15.30 Uhr statt. Beginnen wollen wir mit Kaffee und Kuchen und der Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch, bevor dann eine Sitzung des Fördervereins stattfindet. Anschließend laden wir Sie/euch alle recht herzlich auf frisch Gegrilltes und kühle Getränke auf die Terrasse ein. Ein Programm für Kinder ist ebenfalls geplant, so dass Sie/ihr gerne auch den Nachwuchs mitbringen dürfen/dürft.

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Ehemalige mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen für den Ehemaligentreff im August nehmen wir sehr gerne bis zum 1. Juli 2019 unter: ehemalige@privatgymnasium-iserlohn.de entgegen. Bitte geben Sie/gebt bei der Anmeldung die Anzahl der Personen/Kinder an, die teilnehmen möchten. Für Nicht-Mitglieder im Förderverein wird ein Kostenbeitrag von 10 Euro erhoben.

Herzliche Grüße vom Seilersee

Ihr Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.