Internationale Rotary-Jugendliche zu Gast

Am Wochenende hatten wir Besuch von 65 Jugendlichen aus dem internationalen Austauschprogramm Rotex 1900 der Rotary Clubs International.

Am Freitagabend stand ein Besuch bei den Iserlohn Roosters auf dem Programm und man konnte direkt den 5:2 Erfolg unserer Mannschaft gemeinsam zelebrieren. Die Nacht verbrachten die Jugendlichen im Matratzenlager bei uns in der nagelneuen Turnhalle. Frühstück für alle gab es dann am nächsten Morgen bei uns in der Mensa. Frisch gestärkt stand am Samstag unter  anderem ein Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Programm, bei dem die Jugendlichen als Chor  Weihnachtslieder am Stand der Rotarier zum Besten gaben. Insbesondere der Kontakt zu unseren internationalen Schülerinnen und Schülern hat allen viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf eine baldige Wiederkehr.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.