Glückliche Abiturientinnen und Abiturienten verlassen ihr „Zuhause“

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt: Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute!

Am Freitag, den 5. Juli 2019, fand in unserer Mensa die große Verleihung der Abiturzeugnisse für die diesjährige Abiturientia statt. Viele Freunde, Familie und Bekannte hatten den Weg in unsere festlich geschmückte Mensa gefunden, um mit den jungen Menschen den Start in einen neuen Lebensabschnitt zu feiern.

Ganz besonders war auch dieses Jahr wieder die 100% Erfolgsquote unserer Kandidatinnen und Kandidaten, wie auch bereits im Vorjahr. Das beste Abitur erreichte dabei unsere chinesische Schülerin Yuhan Wang.

Nach der Verleihung wurde auf dem Abiball in der Mensa noch gelacht und getanzt, gegessen und getrunken und so manche schöne Stunde miteinander verbracht.

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten, auch wenn ihr nun in die weite Welt strömt, wir werden Euch vermissen und immer froh sein, wenn ihr eure „alte Heimat“ hier in Iserlohn besuchen möchtet!

v.l.n.r.: Verena Buschhaus, Marco Defrancesco, Linda Hempel, Norman Olech, Felina Bayertz, Jiaming Gong, Yuhan Wang, Marcel Semmlinger, Yiyao Sun, Fynn Schierbaum, Yan Hong, Timo Zürcher, Maja Ruwe

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.