Fantastische Skiwoche in Saalbach-Hinterglemm

Auch in diesem Jahr waren die Schüler der Mittelstufe auf Skifreizeit. Auf der sportlichen Klassenfahrt sind eindrucksvolle Bilder entstanden.

Wettertechnisch war alles dabei – vom  Schneesturm bis zum Kaiserwetter. Und so erlebte unsere Mittelstufe auf der Skifreizeit in Saalbach-Hinterglemm auch einiges. Nicht nur tagsüber, sondern auch bei Nacht konnte unter Flutlicht Ski gefahren werden. Die Wandertruppe erkundete derweil die Bergwelt nicht auf Brettern, sondern zu Fuß.

Auch abseits der Pisten und Wanderwege konnten die Schülerinnen und Schüler viel erleben und sind nun gesund und  munter wieder an den Seilersee zurückgekehrt.

Das Private Aufbaugymnasium Iserlohn fährt jedes Jahr mit der gesammelten Mittelstufe auf Skifreizeit, da wir großen Wert auf eine ausgewogene sportliche Aktivierung unserer Schülerinnen und Schüler legen. 

Hier einige Impressionen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.