Ehemaligentreffen: ein Wochenende voller Wiedersehensfreude

Am Wochenende war große Wiedersehensfreude am Privaten Aufbaugymnasium angesagt.

Mehr als 40 Ehemalige kamen teilweise aus ganz Deutschland angereist, um ihre ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer und Betreuerinnen und Betreuer wiederzusehen.
Natürlich war bei den Ehemaligen auch die Freude über ein Wiedersehen untereinander groß. So manche Geschichte über das frühere Internats- und Schulleben wurde erzählt.
Sogar für den zahlreichen Nachwuchs war durch eine extra aufgebaute Spielecke gesorgt. Bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill wurde bis in den späten Abend erzählt und gefeiert.

Der Verein für die Ehemaligen

Vorausgegangen war die Mitgliederversammlung des Ehemaligenvereins. Wer Interesse an einer Mitgliedschaft und damit auch an regelmäßigen Informationen und Einladungen hat,
sollte Ralf Micha (micha.ralf(at)privatgymnasium-iserlohn.de) kontaktieren.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.