DFB-Trainerinfoabend am Privaten Aufbaugymnasium Iserlohn

Am 7. Januar 2019 fand in den Räumlichkeiten des Privaten Aufbaugymnasiums Iserlohn der 31. DFB-Trainerinfoabend statt, denn Iserlohn ist ein DFB-Stützpunkt. Neben den Unterrichtsräumen für die Theorie kam auch unsere Sporthalle für einen praktischen Teil zum Einsatz.

Bewirtet wurden die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch das Küchenteam des Privaten Aufbaugymnasiums.

Internatsleiterin Susanne Hartken-Rohe begrüßte die Anwesenden und machte noch einmal deutlich wie wichtig uns die Zusammenarbeit mit den heimischen Sportvereinen, aber auch mit Dachverbänden wie dem DFB ist. So achten wir bei unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur auf einen sportlichen Lebensstil, sondern bieten auch perfekte Möglichkeiten, um Leistungssport und Schule zu vereinen.

Internatsleiterin Susanne Hartken-Rohe begrüßte die Anwesenden.

Internatsleiterin Susanne Hartken-Rohe begrüßte die Anwesenden.

Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler nahmen am DFB-Trainerinfoabend teil.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.