Business meets Nature – Basketballakademie der Wirtschaftsjunioren

Die LAKO fand dieses Jahr in Iserlohn statt. In unserer Turnhalle konnten die Wirtschaftsjunioren ihr Basketballtalent beweisen.

Im Rahmen der Landeskonferenz 2019 der Wirtschaftsjunioren NRW fand am Wochenende in unserer Turnhalle eine Basketballakademie statt. Einige Wirtschaftsjunioren konnten ihre Fähigkeiten zusammen mit Profis und dem Trainer der Iserlohn Kangaroos unter Beweis stellen.

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren findet jedes Jahr in einem anderen Kreis statt. Zum 70-jährigen Jubiläum der WJ KJU Iserlohn (Kreis junger Unternehmer) und zum 175-jährigen Bestehen der SIHK (Südwestfälische Industrie- und Handelskammer), wurde die LAKO dieses Jahr in Iserlohn veranstaltet.


Wir haben uns sehr gefreut, dass wir ein Teil davon sein durften und bedanken uns sehr bei unserem Partner Iserlohn Kangaroos für die Unterstützung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.