5. Iserlohner U15 Hallenmasters 2019 – wir waren dabei!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Sponsor des Iserlohner U15 Hallenmasters aktiv. Wir übernahmen unter anderem das Catering der Spieler und freuen uns, dass wir den Preis für den 3. Platz an die jungen Fußballtalente übergeben durften.

Bereits zum 5. Mal fand das Turnier, das sich inzwischen zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft gemausert hat, statt. Es zieht jedes Jahr wieder Top-Clubs aus dem In- und Ausland an.

Als Sieger gingen in diesem Jahr die Nachwuchstalente des VFB Stuttgart vom Platz. Die Veranstaltung ist aber nicht nur sportlich ein Event der Extraklasse: Ein großer Teil der Einnahmen eines der größten U15 Hallenturniere Deutschlands geht an den Verein „Kinderlachen e.V.“, der sich aktiv für die Belange von Kindern einsetzt.   

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.